Anzeige wegen ungewollten nacktbildern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ungewollt klar ^^ 

du kannst die Bildchen behalten, auf keinen Fall die Bilder Dritten zugänglich machen, oder irgendwo hochladen. Das gibt Ärger.

Auf Nummer Sicher: LÖSCHEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janphilipp866
14.02.2016, 13:03

Aber kann ich sie anzeigen?

0

Klingt komisch, ist aber Kinderpornografie.

Du kannst es ihren Eltern sagen. Auch damit sie daraus lernt. Das kann so gefährlich sein.

Gut das du es löscht, aber stell dir mal vor die schickt das an irgendwem anders und der sendet das überall rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man sie ungewollt schicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janphilipp866
14.02.2016, 13:02

Sie hat mir die ungewollt geschickt ich wollte diese bilder nicht

0

Du kannst sie anzeigen
Aber das Verfahren wird eingestellt
Das sie noch nicht 14 ist

Ihr könntet das Jugendamt informieren, die leiten dann dementsprechende Maßnahmen ein

Wie z.b. ein Gespräch mit den Eltern

Ich würde aber direkt zu den Eltern gehen, da alles andere auch Zeit in Anspruch nimmt.

Hoffe ich konnte helfen
MfG
Spectre007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier sie doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bitte willst du sie anzeigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janphilipp866
14.02.2016, 13:02

Keine Ahnung nur als frage...

0