Frage von TisasWorld, 25

Anzeige wegen Steam acc Diebstahl/Hacking?

Also folgendes, nh Kumpel von /war er zumindest) hat mir meinen Steam acc abgezogen (wie auch immer er das getan hat) ihn dann an jemanden (den ich ebenfalls privat kenne) verkauft. Auf dem Acc waren spiele im wert von ca. 300 Euro. Nun das ist jetzt schon etwas länger her, doch das Thema beschäftigt mich jetzt wieder weil ein Freund diesen Acc nun für 10 Euro erworben hat und ihn mir gegeben hat. Das hat diese .. sagen wir mal nichts, die mir den Acc geklaut hat natürlich bemerkt und ihn gehackt (ich habe natürlich das Passwort geändert). Jetzt möchte ich ihn Anzeigen, meine Fragen:

-Kann ich das überhaupt -Wie kann ich beweisen das es sich um meinen Account handelt?

Danke im Voraus!

Antwort
von EronixGa, 15

Das kannst du, aber ob das weiter verfolgt wird ist denke ich unwahrscheinlich.

Um zu beweisen, dass es sich um deinen Account handeln kannst du die Registrierungsmail hinterlegen, die du von Steam bekommen und zum Beispiel PayPal Belege, dass du die Spiele gekauft hast.

Kommentar von TisasWorld ,

Hab immer mit >Psc bezahlt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community