Hallo Also ich habe mit ein paar freunden vor einigen tagen gesprayt n einigen stellen dann wurden wir von ein paar leuten gesehen die gegrillt haben da wir auf einem spielplatz sprayten, dann sagten sie uns wir sollen das weg machen sonst holen die die bullen:Gut wir machen das weg sie fragten nach unseren namen und ich habe mein namen gesagt und sie meinen wenn die noch was finden machen sie eine anzeige.Wir haben das weg bekommen am spielplatz doch nun habe ich ne frage können die ohne weiteres eine anzeige machen weil ich hätte ja auch ex belibigen namen sagen gekonnt fürt dann trz anzeige zu dem namen den ich sagte?? UNd wie lange dauert so eine anzeige mit der post?
1
Anzeige wegen Sprayen
Frage von
Undead96
Antworten (3)
-
0Antwort von
jimpojimpo
Habt Ihr nichts anderes im Kopf? Das ist Sachbeschädigung. Schmier Deine eigenen Sachenoder die Deiner Eltern ein dann wirst Du die Reaktion Deiner Eltern erleben. Wenn ich so eine Schmiererei sehen würde, gäb es sofort eine Anzeige.
-
0Antwort von
simonroedersimonroeder
deinen nachnamen wird es denke ich öfter geben und ich glaube kaum das sich der typ extra die mühe macht den namen zu merken. der wollte euch nur einschüchtern.
-
0Antwort von
Emmi92Emmi92
Das ist sachbeschädigung was ihr gemacht habt und das kann ne anzeige geben ja
-
Diese Frage
ich weis ned wir haben die ganze zeit auch darüber nachgedacht das die nur ernst machten aber kein bokk haben zu bullen gehen ?