Nach der Trennung habe ich mehrmals meine EX per SMS beleidigt. Die SMS hat sie aufbewahrt, und hat mich wegen Beleidigung angezeigt. Sie selbst aber hat auf meine SMS selber mit Beleidugungen reagiert, und mich damit ebenso beleidigt.
Wie kann ich bestraft werden, wenn sie mich ja genauso schlimm wenn nicht schlimmer beleidigt hatte, und soll ich nicht lieber gleich eine Gegenanzeige erstatten?
Vielen Dank
wenn ihr groß seid, wisst ihr, dass man so etwas nicht macht :-)))

Da kommt nicht viel bei raus, denke ich. Ist zwar schade, aber heut zu Tage leider Normaler Umgang zwischen getrennten
was für ein Quatsch......
Shaper4u am 10. Juli 2009 10:46 Warum, schau dir doch die heutige Zeit an, da sind beleidigungen, pöpeleien usw an der Tagesordnung......
Wenn Anzeige erstattet wurde, dann sollte man das nicht unter Ulk verbuchen. Versuche Dich mit der Ex zu einigen. Sie soll die Anzeige zurückziehen und Du läßt sie zufrieden.
Und dann wundert man sich warum die Polizei und die Justiz mit dem bearbeiten von wirklich wichtigen Sachen nicht hinterher kommt. Da brauchen wir hundert Richter und Staatsanwälte mehr, weil solch schwachsinnige Dinge zur Anzeige kommen. Regelt das doch wie Erwachsene - alleine.
Shaper4u am 10. Juli 2009 10:48 Da kann man nur recht geben

Voll idot selber schuld -.- kindergarten meld dich da mal an . für die schule bist du noch zu unreif -.-

wenn sie dich anzeigt machste einfach gegenanzeige fertig
Lern für die Zukunft, Dich vernünftig zu benehmen. Kindergarten!!!
hm, ich denke mal, du kommst bis zum lebensende hinter gittern löööööööööööööööööööööööööööööl
Quatsch, sonst noch Sorgen?? Kindergarten!
Natürlich ist das kinderkram!!!!!
Aber wenn Sie Papier von der Polizei vor sich liegen haben, fragen Sie sich schon was da wohl weiter passieren kann!! Die EX geht nicht ans Telefon ran - ein Einigungsversuch kann daher nicht statt finden...
Danke

Alles Kinderkram bei dem weder bei dir noch bei deiner Ex etwas herauskommen wird....

wie alt seid ihr bitte??das ist ja kindergarten niveau

geht doch in die Ecke und schämt euch,als Erwachsene zu belästigen!!

habt ihr sonst keine probleme ? ich verstehe nicht, wenn man sich trennt, dass da immer noch ein rattenschwanz folgt, wo der eine den anderen immer wieder verletzten muss. wie hoch die strafe ausfällt ? hmm. schwer zu sagen. kommt denke ich, auf die beleidigung an ! aber wenn wird es sicherlich eine geldstrafe
was sich liebt das neckt sich. Ihr müsst echt verdammt viel Zeit haben, wenn ihr nichts besseres zu tun habt.

sag doch, dass sie auf sowas steht, es zu eurem liebesleben gehörte und dir nicht klar wahr, dass die beziehung schon beendet war.
Das wird nicht viel bringen.. Du hast angefangen. Für die Polizei gilt immer nur das, was als erstes kam. und da das deine Sms war, wirst du mit ner Gegenklage kaum Chancen haben. Aber versuchen kannst du es natürlich trotzdem.
Du hast dich in der Vergangenheit verhalten wie ein IDIOT - mach es nicht noch schlimmer!!
Du warst schneller ;-)
allerdings!