Frage von TheFlashGordon, 35

Anzeige wegen Schwarzfahren und nun der Anwalt?

Ich wurde angezeigt das ich ohne Ticket gefahren bin.

Es war so, der Kontrolleur kam rein hat nach den Tickets gefragt und in dem Moment bin ich zum Automaten und hab mein Ticket abgestempelt. Es hieß vom Kontrolleur ich hätte mein Ticket zu spät abgestempelt und wäre somit schwarz gefahren. Nun nach langem hin und her will der Verkehrsbetrieb ihren Anwalt einschalten, theoretisch könnte ich den Fall gewinnen, nun meine Frage darf der Betrieb auf das Kameramaterial zugreifen wegen so einem Fall, den das wäre die einzige Möglichkeit diesen Fall für mich zu verlieren.

Vielen Dank

Antwort
von Indepent, 18

Auf jeden Fall! :D

Antwort
von Lucas, 14

Du bist definitiv schwarz gefahren. Jetzt, wo es um Strafe geht, ziehst Du den Schwanz ein. Feige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten