Frage von PrAnkX, 35

Anzeige wegen sachbeschödigung was passiert?

Also ich und 4 weitere freunde (3 15 2 16)waren gestern unterwegs hatten was getrunken (ja zuviel) und hab eier auf häuser geschmissen und ein zaun kaputt gemacht ( der zaun bestannt aus pfosten in boden gesteckt und mit ner metall schnur verbunden) diesen hab wir ein bisschen raus gezogen und etwas ist abgebrochen dann wurden wir aber von der polizei erwischt und sie redeten von anzeige und sonstigen aber meine eigentliche frage ist was passiert da sind wir dann alle vorbestraft und so oder sowas in der art ich meine ob die arbeit geber das später einsehen können weil so ist durch eine sache alles im arsch so gesehen

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von landregen, 21

Könnt ihr euch das nicht vorher überlegen?

Ihr könnt versuchen, euch zu entschuldigen und anbieten, den Schaden mit Geld- und Arbeitsleistung wieder gut zu machen.

Antwort
von Messkreisfehler, 20

Was passiert?

Im dümmsten Fall kommts zur Gerichtsverhandlung und ihr werdet zu Sozialstunden verknackt.

Zudem müsst ihr natürlich Schadenersatz leisten, also Reinigung der Häuser, Schaden am Zaun, etc.

Kommentar von PrAnkX ,

joa aber was den mit dem arbeits geber sieht er dann später anzeige wegen sachbeschädigung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten