Anzeige wegen Rechtsextremismus in einem Spiel (Battlefield)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rechtsextremismus ist nicht strafbar. Ob es deine Aussagen waren, ist an sich irrelevant, da die Aussage deines Mitspielers Kinderkram und nicht ernst zu nehmen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matin12451
20.02.2016, 17:11

Auch nicht wenn ich den Holocaust Geleugnet habe?(Ich weiß das es ihn gab!)

0
Kommentar von Matin12451
20.02.2016, 19:21

Da ist doch Strafbar oder?

0

ich weiß ja nicht ob die eltern auf den hype aufspringen... gerade weil du noch minderjährig bist und weil man im Moment sowieso völlig die kapazitäten sprengen würde wenn man jeden rechten unsinn den heutzutage jemand von sich gibt zur anzeige bringen wöllte. Bitte lass sowas in zukunft, nicht nur um deiner sicherheit willen... die lage ist zu ernst um darüber allzu derbe sprüche zu reißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15, und ich wollte eigentlich nur Testen wie die Leute auf so etwas reagieren aber manche nehmen das eben zu Ernst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es dumm war, weißt Du selbst. Ansonsten wird nichts passieren. In solchen Fällen sind die Eltern zufällig immer Anwälte... was nur zeigt, dass der andere keine Ahnung hat. Was interessiert der Beruf der Eltern für die Anzeige bei der Polizei? Du kannst auch Anzeige erstatten, wenn die Eltern Taxifahrer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke das er weder sceernshots gemacht hat noch dass seine Eltern Anwälte sind. Er will dir wahrscheinlich nur Angst machen was ihm ja offenbar gelungen ist. Im unwahrscheinlichen Fall, dass er die Wahrheit gesagt hat, hängt es davon ab was genau du gesagt hast. Da du die Beleidigungen nur in der Lobby oder ihm presönlich geäußert hast ist dies vermutlich maximal als Beleidgung zu werten. Das ist nun wirklich wirklich ein Kavaliersdelikt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?