Anzeige wegen Pornobild?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein musst du nicht, die Seite wollte nur ein bisschen Geld mit Leuten machen die sowas glauben, und der Standort wurde durch deine IPv4 Adresse gefunden. Musst dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeLpMe787
18.11.2015, 16:44

OK Danke

0

Okay, da hattest du einfach verdammt viel Pech xD ich bekomme auch öfter solche Meldungen, bin aber nich auf solchen Seiten, daher kannst du davon ausgehen, dass das Schwachsinn ist ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird nix passieren. Das war nur ein Versuch dich abzuzocken weil du aus Angst vor der Peinlichkeit evtl gezahlt hättest. Lass trotzdem mal ein Viren- und ein Spywareprogramm drüber laufen und lösche alle Cookies aus dem Browser. Ansonsten wird bestimmt nix kommen weil es nicht verboten ist nach Manga P.rnos zu googlen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Apple Gerät hast, geh auf Einstellungen-> Safari-> Verlauf und websitedaten löschen
Danach kannst du dein Gerät ohne Probleme benutzen. Es könnte ein Virus oder ein Trojaner sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ist bloß abzocke, hatte das schon oft genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeLpMe787
18.11.2015, 16:42

ok danke hatte mi bloß sorgen gemacht weil da nrw und meine angeblichen koordinaten standen

0
Kommentar von RiseDIOagainst
18.11.2015, 16:46

war bei mir auch ^^ hab mir am anfang auch sorgen gemacht :D

0

Was möchtest Du wissen?