Frage von Lindsay97, 40

Anzeige wegen Nachricht?

Meine Freundin hat jemanden angeschrieben und wollte anonym bleiben und hat daurch sich eine Person ausgedacht. Zum Beispiel heißt sie Lisa Schulz und hat eine Freundin namens Lara Koch erfunden.Und denjenigen den sie angeschrieben hat droht jetzt mit einer Anzeige an Lara Koch. Kann meiner Freundin Lisa was passieren bzw kommt das raus das Lara erfunden ist?

Antwort
von Lindsay97, 7

Sie hatte wohl die Person mit Nachrichten bombardiert. Sie wollte irgendwas klären. Aber die Person blieb stur. Also der Fake-Account ist ein E-Mail Fail-Account und sie hat ihn ohne meines Wissnes an meinem PC erstellt. Habe das durch Zufall rausbekommen. Wenn die Person sie wirklich anzeigt bekomme ich dann auch Ärger? Und bekommt das die Polizei nicht dann ihre wahre Identität raus? Wenn nein, warum nicht?

Antwort
von KakaoPrinz, 19

Aber wieso sollte sie angezeigt werden? Hat sie noch was bestimmtes getan, als nur einen Fake Account eingerichtet? Falls Nein, dann wird nichts passieren.

Kommentar von Lindsay97 ,

Sie hat der Person mit ihrem Fake-Account  nur Nachrichten geschickt, aber diese Person fühlt sich belästigt

Kommentar von KakaoPrinz ,

War nur eine leere Drohung, mach dir keinen Kopf darüber. :)

Kommentar von Lindsay97 ,

Aber wenn die Person wa war macht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten