Anzeige wegen mobbing was für folge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bekommst nur ernsthaften Ärger wenn das über einen längeren Zeitraum geschieht, d ann ist es nämlich Cybermobbing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cr7097
28.03.2016, 23:48

Erstes mal

0

Wenns das erste Mal ist kommst du mit ein paar wenigen Sozialstunden davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bekommt:

- Ärger von den Eltern / Der Schule wahrscheinlich... Aber wenns das erste mal war passiert da nix wenn du eisiehst das es Falsch war undso..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cybermobbing ist eine großeee strafe! Davon kann man ein lehrer & eltern -konferenz bekommen. Und 95% von der schule verwiesen werden. Hast du das getan:(??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 ist man teils Strafmündig, also je nach schwere fallen im schlimmsten fall auch sozialstunden an. Schwierig, wenn dabei auch noch Bedrohungen vorgekommen sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung