1

Anzeige wegen Luftschlangen aus der Dose

Frage von David829 David829

Hallo, leute wir haben heute aus spaß am halloween ein auto mit bisschen luftschlangen spray angespritzt als wir wieder heim gelofen sind haben wir den besitzer des auto gesehn doch er hat uns nichts gemacht wir haben uns hingesetzt paar minuten später kommt eine frau zu uns und behauptet eine andere frau hat uns dabei gesehen und ihr der mann der frau ebenfalls und ja sie hat uns gesagt das wir eine anzeige wegen sachbeschädigung bekommen O.o und der besitzer ein polizist ist wir haben ihr auch gesagt wenn er uns etwas gesagt hätte hätten wir uns auch entschuldigt und das vom auto weggemacht also was ist den jetzt bekommen wir eine oder nicht?

Mfg. David

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Unicorn96 Unicorn96

Wäre ziemlich überzogen, zumal dass ja mit Wasser weg geht. Die Frau wollte euch bloß Angst machen

Kommentar von Sushi84 Sushi84Sushi84

ich dachte darum gehts bei halloween^^

• 1
    Antwort von rolandratz rolandratz

Anzeige kann schon kommen.

Bedenke mal, wie der Fahrer erschrecken kann - wenn er dann das Steuer verreißt und einen Passanten umfährt oder es zu einen Zusammenstoß kommt, wirds's teuer.

Kommentar von David829 David829

Ja aber das haben wir gemacht bevor er eingestiegen ist und bevor er losgefahren ist ich glaub des war ca 1 stunde zeitspanne ;D

• 1
    Antwort von Sushi84 Sushi84

da passiert nüscht. unter 14 schonmal garnicht, und beschädigt in dem sinne ist ja auch nix - selbst wenns ne anzeige gäbe würde die fallengelassen werden.

• 1
    Antwort von dottlespot dottlespot

Man kann euch anzeigen, aber bei so ner kleinen Aktion, die ihr ruckzuck rückgängig machen könnt, lässt sich doch drüber reden. Zeigt, das es euch leid tut, und ihr es nie wieder tun wollt, in der Regel lenken die Leute dann ein. Wenn nicht: Arschlochkarte gezogen würde ich sagen, Halloween suckt.

• 0
    Antwort von David829 David829

danke wegen den schnellen antworten ja also ich war dabei (14) mein freund flo (13) und mein kleiner bruder (11) ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.