Frage von OssiOsYT, 53

Bekomme ich eine Anzeige wegen Ladendiebstahl?

Hey Leute ich bin 14 würde heute erwünscht beim klauen ich musste mit zum Büro habe einen lebenslangen Hausverbot und eine Anzeige bzw ich werde zur Polizei eingeladen und muss da Aussage. Ich wahre noch nie im Kontakt mit der Polizei Und habe jetzt angst das ich wirklich eine Anzeige bekomme denn das sieht man ja auch in der Akte denkt ihr es wird zur Anzeige kommen oder werden sie noch ein Auge zu drücken Ps: habe Kinder Riegel geklaut Mfg ossi Danke an alle die antworten

Antwort
von Goodgamer30, 34

Du bist 14. Daher strafmündig, sprich du wirst eine Anzeige erhalten.

Aber mal so nebenbei. Das bist du auch selbst Schuld!

Antwort
von AnonymerBaer, 25

Kinder Riegel.... xD
Da musst du wohl durch. Mit deinen Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten