Mein 17 Jahriger kleiner Bruder will gegen mich eine Anzeige wegen Körperverlätzung erstatten, da es gestern nach einem Heftigen Streit einige Handgreiflichkeiten meinerseits gab. Jetzt hat er einige blutergüsse im gesicht, prellungen und eine verstauchte hand. Meine Elteern wollen dazu nichts sagen. Ist es denn möglich das er eine Anzeige erstatten kann, da ich erstmal im selben haus wohne und sein burder bin, und zweitens er noch 17 ist.
Antworten (10)
-
5Antwort von
amiria71amiria71
Das kann und SOLLTE er auch. Wer so drauf ist wie Du und von den Eltern nicht gemaßregelt wird, der muss die Strafe eben von höherer Stelle erhalten.
Kommentar von
laraleandralaraleandra genau!
-
5Antwort von
MertiMerti
Ja es ist möglich. Und er soll das auch ruhig machen.
Kommentar von
laraleandralaraleandra genau! wie kann man seinen bruder so verprügeln??
-
-
2Antwort von
hexe24792 mhh ich finde er sollte des machen..ich finde es echt unmöglich wenn solche wie du denken sie kommen ungeschert davon..und das deine eltern dazu nix sagen ist auch völlig unverständlich finde ich...denn bei gewalt hörts doch ma echt auf..
Kommentar von
TetscheeTetschee es beruht ja auf gegenseitigkeit, ist ja nicht so als wäre ich einfach auf ihn losgegeangen
-
-
1Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Hoffentlich macht er das möglichst schnell.
Wer sich nur mit Gewalt recht verschaffen kann, der sollte auch die staatliche Gewalt spüren. Deine Eltern können einem da nur Leid tun, wenn sie weder fähig noch willens sind, in so einem Fall einzugreifen.
-
1Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Natürlich kann er das machen. Als dein Bruder solltet ihr aber vielleicht diese Situation dazu nutzen um über euer Verhalten nachzudenken und nicht noch weitere Konflikte zu produzieren.
-
1Antwort von
GFliebtDichGFliebtDich
Ja natürlich. Du kannst Doch nicht davon ausgehen, dass Minderjährige der Gewalt ausgeliefert sind!!
DH