Hallo, ich habe von einer total theatralischen und aufbrausenden Schülerin den Hinweis bekommen das Sie mich angezeigt hat, weil ich sie angeblich getreten habe. Wir sind im Selben Freundeskreis und ziemlich verfeindet. Heute habe ich ihr Den "Frieden" angeboten. Und danach quasi als letzter Erfahren das sie mich angezeigt hat..... HALLO? Die hat gesagt sie dreht mir die Luft vom Reifen, was dann auch passiert ist. Sie ist wie gesagt, sehr theatralisch und aufbrausend. Und auch sehr aggresiv. Sie schmeisst mit schreibzeug und Stühlen nach mir, und druchs Zimmer. Und sie schließt mich aus Gruppenarbeiten aus (wie gesagt, selber Freundeskreis). Mit ihr habe ich mich immer verstanden, aber ihre Art hat mich dann total genervt. Und i-wie kam es zu solchen Konflikten.
Sie betreibt auch aktives Mobbing.
Also, es wird ja i-wann ein Schreiben geben, und eine anhörung. Ich wollte fragen, ob ein Trit (ich kann mich an nichts erinnern) ein asulöser für eine Anzeige sein kann. Ich bin ei. nicht agro, und mehr schüchtern, auch wenn man es nicht so sieht.
Was soll ich tun? Eine gegenanzeige wegen Körperverletzung und Mobbing?
Grüße, Alex
danke :) ich habe zwar keine angst vor ihr, aber ich bin mir sicher das sie es gemacht hat, da auch die direktorin davon weiß.