ich war silvester in einer kneipe und habe dort mein bier auf einen tisch gestellt, kam nach dem tanzen zum tisch und ein typ neben mir hat das bier einfach weggenommen, es kam zum streit und türsteher gingen dazwischen. bin dann zum wirt, der gab mir ein neues und die sache war für mich erledigt.
tja für den typen nicht, der lauerte mir dann draußen direkt auf und ehe ich etwas sagen oder tun konnte, schlug er schon zu, ich brillenträger, konnte nichts mehr sehen und zu allem übel zog er mir die jacke über den kopf und schlug dann weiter auf mich ein. da ich gerade das neue bier in der hand hatte, habe ich ausversehen ihm wohl das bierglas an den kopf oder körper, weiß ich nicht genau geschlagen.
obwohl ich auf den bodenlag schlug er weiter auf mich ein. leute entfernten den typen dann und dann war auch schon die polizei da. die nahmen die einzelheiten auf und nun erzählt mir ein kumpel, dass ich wohl als täter dargestellt wurde. vermutlich da ich ihn das glas an den kopf ausversehen geschlagen habe. hat dieses sogar in der linkenhand und bin rechtshänder. tat das nicht mit absicht.
womit muss ich denn nun rechnen, eine anzeige wegen körperverletzung liegt nun vor. aber das nächste sind die sachen die kaputt gingen, wie brille, jacke usw.
danke für die antworten
Diese Frage teilen