Anzeige wegen Klingelschild?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen nem Klingelschild... und das nur auf Grundlage seiner Zeugenaussage - HAHA... das wird noch eingestellt werden wegen Geringfügigkeit, bevors überhaupt zu Papier genommen wird! Da kannst dich wirklich zurücklehnen und entspannen (und deinen Nachbarn spinnen lassen)

GrafLukas  10.10.2010, 11:55

Abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, als was man das anzeigen sollte.

garfield0383  16.10.2010, 16:38
@GrafLukas

Allerhöchstens als "Diebstahl eines Namensschildes" :-D

Es gibt Leute, die wissen sich nicht anders zu helfen als gleich mit dem Anwalt zu drohen...lass ihn quatschen....der ist nicht sauber...

Ja könnte er jedoch ist die Beweisermittlung aufgabe der Staatsanwaltschaft und wenn sie es nicht gewesen sind ( das wissen sie selber ob ja oder nein ) dann kann auch nichts passieren.

mici11
Fragesteller

ich wars garantiert nicht, aber was ist wenn er es mir anhängt?

Raimund1  09.10.2010, 12:36
@mici11

jetzt scheixx dir nicht in die Hose - die Anzeige würde nie angenommen!

AllesKnower  09.10.2010, 12:43
@Raimund1

Wie soll das funktionieren ? A geht zur Polizei erstattet Anzeige, stellt Strafantrag und bietet Beweismittel an und die Polizei sagt, das ginge sie nichts an ??

Anon6  09.10.2010, 19:45
@AllesKnower

habe ich nie behauüptet sondernenizig und alleine ,dass es aufgabe der staatsanwaltschaft ist und nicht des klägers oder angeklagten .

Ja klar kann er dich anzeigen.

Zumindest kann er es versuchen.

Die Staatsanwaltschaft wird wegen "mangelnden öffentlichen Interesses" nichts machen!

AllesKnower  09.10.2010, 12:39

Naja, dann kann er Strafantrag stellen...

Raimund1  09.10.2010, 13:11
@AllesKnower

dann gibts halt noch mal was zum Lachen!

AllesKnower  09.10.2010, 13:39
@Raimund1

Letztlich wohl schon !

Warum sollte er Dich nicht anzeigen können ? Ich glaube Du verwechselst da was. Anzeige kann man immer erstatten, was dabei herauskommt ist eine andere Frage !