Frage von HeLpMe787, 122

Anzeige wegen Kinderp0rno auf einer Website?

Hallo, ich war eben bei Google Bilder unterwegs und kam auf eine Website, wo es normale P0rnos gab und wie ich danach gesehen hab auch mehrere Kinderporn0s. Hab natürlich den den Tap zugemacht undso. Meine Frage jetzt kann mir da was passieren oder muss ich mir keine Sorgen machen(Anzeige oder so). Also ich habe nichts angeklickt oder so nur gesehen auf der Website (da werden ja immer videos vorgeschlagen, die man dann anklicken muss) MfG HeLpMe787

Antwort
von Nightlover70, 28

Du hast ja nichts strafbares gemacht.
Allerdings solltest Du es in der Tat zur Anzeige bringen, damit geprüft werden kann ob es sich wirklich um entsprechendes Material handelt.

Kommentar von HeLpMe787 ,

Bin aber selbst noch minderjährig und da wäre es etwas peinlich, wenn meine eltern dass erfahren würden

Kommentar von Nightlover70 ,

Ja, ok ist zu verstehen. Dann lass es auf sich beruhen.

Antwort
von Andre9413, 33

Ich würde das der Polizei melden. Musst denen ja nicht deine Fantasien mitteilen, bist einfach zufällig drauf gestoßen

Kommentar von HeLpMe787 ,

Kann man das auch per Mail machen...ist mir so ein wenig peinlich 

Kommentar von Andre9413 ,

denke schon, musst dir mal die mailsdresse von der polizei raussuchen :)

Antwort
von energiefisch, 62

Du solltest das der Polizei melden, damit die Seite vom Netz genommen wird. 

Kommentar von HeLpMe787 ,

wo kann man das machen, kann man das über deren website machen oder muss man extra zur polizei gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten