Anzeige wegen Karton?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann nimm den Karton und werf den in Eure Tonne. Da wird nichts kommen,der hat sich nur aufgeregt und wollte Dir angst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre ihm, dass es ein Versehen war und nimm den Karton wieder aus seiner Papiertonne. Damit müsste der "Fall" geregelt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommt gar nix raus ...

Wegen nem Schuhkarton ...

Ist Altpapier bei euch kostenpflichtig? ich denke nicht. Von daher entstehen dem Nachbarn auch keine zusätzlichen Kosten.

Es gibt echt Probleme auf dieser Welt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hausverwaltung kann Dich nicht anzeigen.

Er soll erst mal beweisen, dass DU den Karton in die falsche Tonne getan hast. Hätte auch ein anderer einfach von Deiner, in die falsche Tonne tun können.

Der 80 jährige hat das nur so gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht das da irgendwas passsiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ach was da kommt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisch Deutsch! Ein Opa regt sich wegen nichts auf.😂 

Da kommt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Füße stillhalten. Da kommt nix. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung