Frage von Lukas151516, 43

Anzeige wegen Hacking (Geht das)?

Unzwar wollte ich wissen, ob man eine Anzeige wegen hacking (Eher auf kleinen Homepages bzw. auf Retros) kriegen kann, WENN der Seitenbesitzer den Hacker NICHT anzeigt.Ich behaupte nicht, aber ein Kumpel behauptet das Gegenteil von mir. (Es liegt nichts illegales vor! Wir bzw. ich will nur wissen wer von uns beiden Recht hat)

Danke im Voraus

Antwort
von NUTZ3RNAME, 13

Nein, kannst du nicht. Der geschädigte muss die Anzeige aufgeben

Antwort
von lunami11, 19

Ich denke das interessiert keinen außer den seitenbesitzer...also nein.

Antwort
von Toboente, 28

Wie willst du eine Anzeige bekommen, wenn dich niemand anzeigt?

Kommentar von Lukas151516 ,

Mein Kumpel meint, dass es eine Art "Autoanzeige" gibt.

Kommentar von Toboente ,

Nein. Ich glaube kaum, dass ein Seitenkonsument von einer kleinen Seite eine Anzeige gegen Unbekannt einreicht, nur weil dort was verändert wurde. Also Auto-Anzeigen gibt es nicht. Wie sollen die automatisch überprüfen, ob du ein Hacker bist?

Antwort
von BarneyMHB, 18

kommt auf die Schödigung an, betrifft es nur den Seitenbetreiber und er macht nichts ist das so,

betrifft es die öffentlichkeit kann auch das Staatliche Organ einschreiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten