Frage von BrunoLover, 58

Ist eine Anzeige wegen geklautem Essen möglich?

Gestern wurde bei einer Bekannten eingebrochen und Essen geklaut. Kann sie deswegen zur Polizei gehen oder wird sie nicht ernst genommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grisu2101, 55

ja, klar... klauen  darf man nicht.

Kommentar von BrunoLover ,

Ok danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von BrunoLover, 23

Update: am Sonntag war wieder jemand eingebrochen und hat fernseh geschaut