Frage von zwinkersmile1, 56

Anzeige wegen facebook hack?

Kann mich jemand anzeigen wenn er mir sein facebook passwort gegeben hat und ich drin war und ich zu einem hässlich geschrieben hab obwohl der beitrag und sein konto (durch ihn) gelöscht ist?

Antwort
von VeniVidiBam, 19

Gemäß Facebook AGB darf er dir sein Passwort nicht weitergegeben. Das ist zwar nicht strafbar, aber kann zu einem Ausschluss von Facebook führen.

Antwort
von pinkyheartbae, 26

Wenn er dir das Passwort gegeben hat dann ist er dafür verantwortlich was mit seinem Account passiert. Also nein

Antwort
von Stupor, 19

Kann er versuchen, aber ich denke mal, man wird ihn bei der Polizei auslachen.

Antwort
von PcFragen2323, 28

Wo ist das den hack "wenn er dir das Passwprt gegeben hat "

-.-

Kommentar von zwinkersmile1 ,

Ja das versteh ich eben auch nicht... Er droht aber mit anzeige

Kommentar von PcFragen2323 ,

Denke nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community