Frage von Dhast, 48

Anzeige wegen Facebook Beitrag?

Guten Abend!

Da ich mir das Bein gebrochen habe, habe ich mir eine Ausszeit in ein Hotel in der Hauptstadt genommen. Da das Essen dort nicht das Wahre war und ich von den Putzfrauen schreiend geweckt wurde, hab ich einen Beschwerde Beitrag der zum Aufenthalt im Hotel abrät auf deren Facebook Seite verfasst. Darin kommen zwar Worte (Übertreibungen) wie 'Dreckshütte' oder 'Müllessen' vor, aber kann ich deshalb Ärger bekommen? Ist ja immerhin meine Meinung :/

Antwort
von Benjamin1993, 21

Meinungen sind nur sachlich. Wörter wie Dreckshütte, Müllessen, ect. sind keine Meinung sondern einfach nur beleidigend. Denke aber nicht, dass anhand dessen irgendwas strafrechtliches kommen wird.

Antwort
von gercraluja01, 22

Eine Anzeige kannst du dafür ganz sicher nicht bekommen!

Antwort
von Karina34102001, 22

So weit ich weiß nicht

Antwort
von Typausulm, 10

Uch glaub nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten