Tach
hab n problem ich hab ein mädchen in einer bar kennengelernt wir hatten auch am gleichen tag sex danach waren wir fast 2 wochen wochen zusammen
jetzt hat sie mich wegen vergewaltigung angezeigt
was soll ich machen ?
Tach
hab n problem ich hab ein mädchen in einer bar kennengelernt wir hatten auch am gleichen tag sex danach waren wir fast 2 wochen wochen zusammen
jetzt hat sie mich wegen vergewaltigung angezeigt
was soll ich machen ?
Such dir einen Anwalt und dann dürfte die Sache schnell vom Tisch sein. Zumindest wenn du mehrere Leute hast, die bestätigen, dass ihr zusammen wart, dann dürfte die Anzeige schnell verworfen werden. Und hat sie vielleicht auch nur behauptet sie hätte die angezeigt?
hab heute n brief vom gericht bekommen
Dann hast du auch schon sicherlich vorher eine Einladung von der Polizei bekommen. Was hast du da gemacht???
ne..ich wurde eingeladen muss nächste woche dahin
Normalerweise wird man zuerst von der Polizei eingeladen und dann wird das zum Staatsanwalt geschickt.
Das ist so nicht richtig, zumal niemand der Bitte der Polizei folge leisten muss.
Über solche Einzelheiten sollte er sich mit einem Anwalt beraten, denn an sich ist die Sache wirklich lächerlich und für jeden Anwalt leicht zu klären. Nur wenn er jetzt irgendwas auf eigene Faust macht, könnte es noch zu Komplikationen kommen und das braucht man nicht aufs Spiel zu setzen.
mach di erstmalklar ,wie sie beim sex reagiert hat ? hat es ihr gefallen ? hat sie für eine reaktion gezeigt ? wer kann bezeugen , dass ihr feste zusammen ward ? wer hat euch zusammen gesehn ?
wir hatten in den 2 wochen fast jeden 3tag sex
sie hat mich auch manchmal mit sexy unterwäsche überrascht
ja n paar freunde und meien eltern
Aussage gegen Aussage ! wird eingestellt, aber reagiere schnell und heftig...
besorg die ein anwalt.. und amch sie fertig :-)
gute antwort