Frage von KanyeWest17, 56

Anzeige wegen einem Bild von einem Mädchen was man nicht erkennt?

Hallo,

mein Freund hat ein Bild von mir gemacht wo ich auf ein Mädchen zeige. Dieses erkennt man nur von hinten und man sieht kein Gesicht usw. Mein Freund hat das Bild irgendwie bearbeitet und darunter geschrieben "Wenn man das einzige Mädchen ohne Ar* und Ti** sieht". Dies hat er dann mir geschickt und anderen. Jetzt hat es ihre Klasse und sie regt sich darüber auf. Irgendein Typ meinte jetzt zu mir sie will mich anzeigen. Kann man mich jetzt neuerdings für Nichts anzeigen. Ich habe noch nie eine Anzeige bekommen oder irgendwas schlimmes getan.

Antwort
von lilpic, 18

Also: Man erkennt sie nicht jedoch ist das, was dein Freund mit der Bildunterschrift gemacht hat Diskriminierung. Du hast Glück, dass man sie nicht erkennt, so ist es schwierig Anzeige gegen dich oder deinen Freund zu erstatten.

Du solltest nur aufpassen, dass das ganze nicht aus dem Ruder läuft und sie deswegen "gemobbt" wird oder ein Eingriff in ihr Menschenrecht "praktiziert" wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Glück! :)

Antwort
von tlum00, 35

Eigentlich sollte das nicht gehen. Man erkennt sie ja nicht und viele Menschen schauen von hinten ähnlich gleich aus.

Antwort
von mabastu, 18

Ich würde es dir ja wünschen

Kommentar von KanyeWest17 ,

Köter;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten