Hallo Leute, bin zum ersten mal hier nur brauche ich dringend Rat. Getrennt von ex Freundin vor ca. 4 Wochen. Letzter Kontakt war vor 10 Tagen und auch relativ friedlich.. Da ich noch ein Paket von ihr hatte, was als unzustellbar zurück kam (Postbote vielleicht zu doof), habe ich sie versucht anzurufen.. Nummer gewechselt.. Eine ihrer Freundinnen angerufen und telefoniert. Habe ihr gesagt sie solle es mir persönlich sagen, damit ich weiß ob alles eine Lüge war da sie wohl keine Lust hatte mit mir zu telefonieren..
Nach dem Telefonat des Vaters kam eine SMS " Ich bin b. vater sollte ich nochmal solche sachen hören dann werde ich mich damit befassen ich werde jetzt auch deinen vater anrufen"
Frage, kann man dagegen etwas machen? Habe nämlich keine Lust auf einen Rosenkrieg nur sehe ich es als sehr kindisch wegen sowas zu drohen .. Bin nicht der Typ für Gewalt.
Die Freundin von ihr mit der ich telefoniert habe, hat angeblich dem vater oder ihr erzählt ich hätte ihr gedroht und hat dann noch nachts bei uns zuhause angerufen und meinen vater gebeten, ich solle doch bitte die drohungen lassen.. Zählen Sachen wie "sie kann glücklich sein dass ich ein mensch bin der sowas und sowas nicht machen würde" auch als Drohung sehen? Bin auch schwer depressiv zurzeit und kann nicht schlafen weil es einen Vorfall gibt in der sie mich 4 Std lang geschlagen hat. Ich bin kein "dünner Mann" sodass ich nichts gebrochen habe. Zurückgeschlagen habe ich natürlich nicht, aber gab schon einige Körperteilen die wehgetan haben. Trotzdem denkt man immer über so etwas nach und hat damals aus "liebe" nichts weiter unternommen.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
wäre ja normalerweise der fall. nur fand ich es sehr respektlos mir sowas zu schreiben/unterstellen und dann auch noch meine familie anzurufen und mich schlecht dar zu stellen als hätte ich sie gestalkt oder belästigt. wir haben nichtmal miteinander telefoniert. genau aus dem grund möchte ich es mir halt leider nicht auf mir sitzen lassen.