1

Anzeige wegen Drohung und beleidigung

Frage von blackeyes007 blackeyes007

ich habe die ex von meinem bruder angezeigt weil sie bei uns daheim und bei mir auf handy telefonterror gemacht hat und ich habe es alles auf anrufbeantworter das sie meine ganze familie beschimpft hat und uns mehrmals gedroht hat das sie uns alle umbringen wird und dafür auch sorgen wird. nun haben wir uns ne neue nummer wegen ihr zugelegt. der polizist war sehr nett und hat die anzeige entgegen genommen, nun behauptet die frau wir hätten damit angefangen( kindergarten) hat aber keine beweise da wir ja nichts gemacht haben ,ausser nicht ans telefon zugehen und den AB dran gehen zulassen, ich habe extra nicht zurück geschimpft weil sie es ja aufnehmen könnte. als ich dann noch mal bei der polizei war sagte der polizist siehätte irgendwelche beweise übers internet oder so was nicht sein kann weil wir nicht so dumm sind irgendwas übers netz zu ihr zusagen: was nun wer bekommt wohl recht da der polizist bei dem ich das 2 mal war voll auf ihrer seite war obwohl keine beweise vorhanden waren von ihr aus, ausser internet was aber garnicht sein kann, und der polizist hatte die beweise von ihr auch nicht gesehen sondern nur von ihr erzählt bekommen und steht voll auf ihre seite

was nun kann es noch dazu kommen das wir bzw ich am schluss ne anzeige am hals habe?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jessica1509 Jessica1509

solange sie keine beweise vorweisen kann,denke ich ja wohl mal nicht...

muss ja nicht ganzh in ordnung sein die frau.. 7 hör nicht immer auf die polizei...wenn du sie angezeigt hast,dann wirds entweder zu nem verfahren kommen oder nicht... ansonsten kannst du noch beantragen,dass sie euch nciht näher als so und so viele meter kommen kann...(ich weiss grad nicht wie man das nennt) wenn sie das doch absichtlich tut,kannst du wieder sofort die polizei rufen

Kommentar von blackeyes007 blackeyes007

ja beiweise hat sie keine, wie denn auch ohne das ich was gemacht habe. ich habe dem polizisten auch gesagt das ich möchte das sie mich nicht anspricht oder anruft

Kommentar von Jessica1509 Jessica1509Jessica1509

da wird er wohl nicht viel machen..interessiert den doch nicht...aber ich meine beim amtsgericht kann man sowas beantragen. und wie gesagt,solange sie keine beweise hat..aber man kann am pc genug fälschen!

aber das wird die polizei ja wissen was man alles am pc machen kann, es wäre gut wenn man nen lügendetektortest machen könnte,aber bei so kleinigkeiten gibts des ja net ;-)

Kommentar von Jessica1509 Jessica1509Jessica1509

wie gesagt...die interessiert sowas nicht..glaub mir ich kenn das mit terror...da nehmen die den noch in schutz,der das alles macht :D deshalb erkundige dich mal wegen den abstand halten im internet...dann machste einen auf du hast voll angst und so...naja was warscheinlich auch irgendwie so sein wird

• 1
    Antwort von niggchen niggchen

wenn dann steht aussage gegen aussage, da bekommt keiner recht, lass es einfach drauf ankommen , vielleicht will sie euch ja nur angst machen, das sind nämlich die fiesen ex-weiber.

aber ich habe doch beweise( AB) UND SIE HAT KEINE sie hat auf den ab auch nicht so geredet das ich was gesagt hätte sie hat sich eben aufgeregt weil keiner dran ist und es kommt nichts drauf vor das sie sich gewährt hat weil ich was zu ihr gesagt hätte , was ja net war

Kommentar von niggchen niggchen

das ist ja gut das du beweise hast, aber noch lange nicht sie.warte erstal ab, ob da überhaupt was kommt, man kann viel reden, da muß aber nichts dahinter stecken. sie ist bestimmt noch gefrustet, das da schluß zwischen den beiden ist.

aber dafür kann ich doch nichts das sie gefrustet ist und inzwischen hat mein bruder geheirate und schon eine kleine tochter, als ändern kann sie an der lage eh nichts und mit dem verhalten schon 2 mal net

Kommentar von niggchen niggchen

dann lass sie einfach quatschen, vielleicht war dein bruder ja ihre erste große liebe, und sie kann es immer noch nicht verstehen und manche sind dann halt eben so, das sie das glück des anderen nicht verstehen können.pech gehabt, würde ich da mal sagen, aber mach dir da bitte keine gedanken mehr darüber, kostet dich nur nerven, ihr habt anzeige erstattet und dann lass die grünen menschen ihre arbeit erledigen und dann werdet ihr weiter sehen.

• 1
    Antwort von sbtm85 sbtm85

klar, wenn die abgebrüht ist kann die das machen. Zack ne Gegenanzeige.

Aber ich hab die ganze Zeit mal auf nen Punkt gewartet. du schreibst wie ein Wasserfall, zumindest der letzte Satz. ;)

ja da hast recht ich schreibe wie ich rede( wasser fall) ;-)

Kommentar von joerg1611 joerg1611joerg1611

Wie ? Ach, das waren mehrere ?????

• 1
    Antwort von CathiVonundZu CathiVonundZu

ja wenn ihr wirklich nichts gemacht habt kann euch auch nichts passieren!!!!

bist du denn sicher es nicht doch irgendwas gibt???

ja ich hab extra kein wort zu böses zu ihr gesagt, obwohl es mir echt nicht leich fiel, weil sie echt alles und jeden aus meiner familie beschimpft hat. ich weiss das ich nichts getan habe, daher kann sie nicht von mir haben

Kommentar von CathiVonundZu CathiVonundZuCathiVonundZu

dann brauchst du dir auch keine gedanken zu machen... selbst wenn sie sich da selbst irgendwas zusammen geschrieben hat, was angeblich von dir kommt, ist das kein thema vor gericht denn dort werden eh nur beweise zugelassen die auch nachzuvollziehen sind, und naja dann würde ja nicht deine ip adresse da stehen ;)

also wenn du nichts getan hast, dann lass sie reden und mach dir, auch wenn es schwer fällt keine gedanken mehr!!!

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

aussage gegen aussage - verfahren eingestellt ! die juristen haben anderes zu tun !

Kommentar von Import ImportImport

ne die hat doch die aufnahme das ist nicht aussage gegen aussage. oder gilt das nicht(mal wieder)

Kommentar von romeo27 romeo27romeo27

sollte der kindergartenmist vor gericht kommen wird es so sein !

also muss erst was passieren? den die frau ist echt ne hexe und ich würd ihr das zutrauen das sie was mache3n würde

• 1
    Antwort von Caaanan Caaanan

ich versteh nur Bahnhof

• 1
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Da entscheidet kein Polizist was, sondern der Staatsanwalt.

das ist schonmal gut

• 0
    Antwort von Bina81 Bina81

hatte das auch mal.... die können dir nichts machen und sie wird auch nicht zur rechenschaft gezogen wenn sie nicht irgendwie schon davor kriminell aufgefallen war. ist nur mühe umsonst gewesen zur polizei zu gehn. An die Staatsanwaltschaft gehn auch nur Fälle die ernst zu nehmen sind. Das mit ner gekränkten Ex oder so ist nicht wirklich wichtig für die. Wie bei allen Beamten erste Schublade und Abgehackt :)

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

In der Ruhe liegt die Kraft! Lass die mal machen und reagiere einfach nicht. Wenn sich das nicht gibt, mach eine Anzeige wegen Beläßtigung!

ich kann da net ruhig bleiben wenn sie meine ganze familie beledigt, zu meiner anderen schwester ist sie sogar nach hause gefahren und hat terror gemacht bis meine schwester sie rausgeschmissen hat und nicht mal gehen wollte sie. und sie hat sogar bei meinem arbeitgeber angerufen und sich über mich beschwert das ich unfreundlich sei obwohl ich sie nie bedient habe

• 0
    Antwort von Nadine105 Nadine105

nein auf keinen fall das ist unmögluich

was ist unmöglich

• 0
    Antwort von Import Import

hol dir doch anwalt und mach die alle.

• 0
    Antwort von sinuscon sinuscon

Hallo, es handelt sich hierbei um Deine Verwandschaft. An einen runden Tisch setzen und ausdiskutieren

wir haben keine verwandschaft mit ihr. sie ist irgend ne ex meines bruders

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.