ich habe die ex von meinem bruder angezeigt weil sie bei uns daheim und bei mir auf handy telefonterror gemacht hat und ich habe es alles auf anrufbeantworter das sie meine ganze familie beschimpft hat und uns mehrmals gedroht hat das sie uns alle umbringen wird und dafür auch sorgen wird. nun haben wir uns ne neue nummer wegen ihr zugelegt. der polizist war sehr nett und hat die anzeige entgegen genommen, nun behauptet die frau wir hätten damit angefangen( kindergarten) hat aber keine beweise da wir ja nichts gemacht haben ,ausser nicht ans telefon zugehen und den AB dran gehen zulassen, ich habe extra nicht zurück geschimpft weil sie es ja aufnehmen könnte. als ich dann noch mal bei der polizei war sagte der polizist siehätte irgendwelche beweise übers internet oder so was nicht sein kann weil wir nicht so dumm sind irgendwas übers netz zu ihr zusagen: was nun wer bekommt wohl recht da der polizist bei dem ich das 2 mal war voll auf ihrer seite war obwohl keine beweise vorhanden waren von ihr aus, ausser internet was aber garnicht sein kann, und der polizist hatte die beweise von ihr auch nicht gesehen sondern nur von ihr erzählt bekommen und steht voll auf ihre seite
was nun kann es noch dazu kommen das wir bzw ich am schluss ne anzeige am hals habe?
ja beiweise hat sie keine, wie denn auch ohne das ich was gemacht habe. ich habe dem polizisten auch gesagt das ich möchte das sie mich nicht anspricht oder anruft
da wird er wohl nicht viel machen..interessiert den doch nicht...aber ich meine beim amtsgericht kann man sowas beantragen. und wie gesagt,solange sie keine beweise hat..aber man kann am pc genug fälschen!
aber das wird die polizei ja wissen was man alles am pc machen kann, es wäre gut wenn man nen lügendetektortest machen könnte,aber bei so kleinigkeiten gibts des ja net ;-)
wie gesagt...die interessiert sowas nicht..glaub mir ich kenn das mit terror...da nehmen die den noch in schutz,der das alles macht :D deshalb erkundige dich mal wegen den abstand halten im internet...dann machste einen auf du hast voll angst und so...naja was warscheinlich auch irgendwie so sein wird