Frage von EmoStar, 54

Anzeige wegen diebstahls? CCCC?

Hab die polizeiliche vorladung verschlafen wann kommt was von der staatsanwaltschaft? Wie lange dauert das?das kommt auf mich zu??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anall, 33

Abwarten und bei der Polizei nichts sagen!

Kommentar von EmoStar ,

danke

Antwort
von psalterium, 24

Du bist nicht verpflichtet zur polizeilichen Vorladung zu erscheinen.

Die Staatsanwaltschaft lässt sich häufig Zeit, das kann zwischen 1 und 12 Monate dauern.

Die Mühlen der Justiz mahlen langsam, aber sie werden dich nicht vergessen.

Viel Glück!