Frage von govi420, 33

Anzeige wegen Diebstahl virtueller Gegenstände möglich und was hat es für folgen?

Hallo und zwar wurde mir im Spiel metin 2 mein ganzer Account leergeräumt von einem den ich kenne habe für das Spiel knapp 1000€ investiert das ist schon ziemlich ergerlich und er will mir mein zeug nicht wiedergeben . Ist es möglich ihn wegen Diebstahl anzuzeigen und was hat es für folgen würde es mir etwas bringen ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo govi420,

Schau mal bitte hier:
Diebstahl virtuell

Antwort
von Kevken, 21

Da du es bezahlt hast kannst du natürlich eine Anzeige stellen, dass du dazu noch den Namen hast ist super, geh einfach mal zur Polizei und schilder ihn das :)

LG Kevken

Kommentar von govi420 ,

Ok Danke ist es eher kontraproduktiv das er mein Account daten wusste konnte diese nämlich nicht ändern da ich keinen pc und kein Internet hatte 

Kommentar von Kevken ,

Nicht direkt es könnte sein das die Polizei meint du hättest ihm dadurch bewusst die Vollmacht gegeben :)

Antwort
von Canibani, 8

Das ist richtig, dass du eine Anzeige bei der Polizei stellen kannst. Es ist dein Eigentum und wenn er der einzige ist, der deine Daten kennt, ist er auch der einzige Tarverdächtige. Mach das und geh zur Polizei. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten