Anzeige wegen den unten genannten sachen möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, du kannst mit der SMS direkt zur Polizei gehen, und ihn anzeigen. Aber wenn die Klassenlehrerin, das denen schon gesagt hat, weis es nicht schon jeder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misakimei
11.04.2016, 04:55

Nein. Sie hatte ausdrücklich gesagt das es nicht rum gehen darf ansonsten hat es Folgen. Ich war zwischen durch mal wieder und da war nichts unterwegs. Und da wir ne kleine Schule sind macht das schnell seine runde. Ich Schiebe ziemliche Panik da ich nicht weiß ob er was noch dazu dichtet.

1
Kommentar von Misakimei
11.04.2016, 05:04

Ich könnte ihn halt vor Mittwoch nicht anzeigen da ich erst da wieder daheim bin. Gefängnis ist eher unwahrscheinlich da er erst 14 oder 15 ist hat aber anscheinend schon Dreck am stecken.

1
Kommentar von Misakimei
11.04.2016, 05:12

Oh Gott das würde schlimm ausgehen. Dann würde ich runter gemacht werden. Es ist eh schon schlimm da weil sie meinen mich runter machen zu müssen das ich ein Emo sei wegen meinem aussehen(Eig nur bunte Haare.) und für die wäre das eine komplette Bestätigung.

0
Kommentar von Misakimei
11.04.2016, 05:23

Da er sozusagen das „Opfer" in der Klasse ist wären sie eher auf meiner Seite aber die Klasse weiß es ja.

0

Ich halte das für einen dummen Jungenstreich eines hormongesteuerten Jugendlichen.

Nichtsdestotrotz kannst du ihn anzeigen, weil sich das nicht absolut nicht gehört, und er dich mit einer Drohung unter Druck setzt, also quasi erpresst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misakimei
11.04.2016, 06:14

Ich weiß leider das er es Ernst meint. Er hat so vieles schon wahr werden lassen. ja werde ich machen sobald ich daheim bin.

0

Ja geh am besten direkt zur Polizei bevor es zu spät ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misakimei
11.04.2016, 11:10

kann ich vor Mittwoch nicht da ich nicht daheim bin

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
11.04.2016, 16:07

Wo bist du denn?? anrufen??

0
Kommentar von Misakimei
11.04.2016, 20:19

Bin bis morgen noch bei meiner Oma Fahre aber vorzeitig heim.

0