Frage von xParadise, 54

Anzeige wegen DDOS-Angriff?

Hallo Leute, Ich war heute ganz normal auf meinem Teamspeak mit Freunden. Im Laufe des Tages kam ein Typ rein der in seinem Namen uns alle als "Hurenshne" beleidigt hat. Wir sind auch öfters auf einem anderem Teamspeak, als wir mit ihm in der "Eingangshalle" waren, ist er plötzlich ausgetimed und hat es direkt auf uns geschoben. Auf dem Teamspeak habe ich dann anschließend mit dem Admin geredet, der nicht auf meiner Seite war. Er sagte:,,Er wird dich anzeigen" ,,Das ist strafbar" Mir ist klar das dass strafbar ist, deshalb würde ich es auch nie machen, ich bin nicht mal fähig dazu. Was soll ich jetzt machen wenn niemand auf meiner Seite ist und ich wirklich angezeigt werde?

Antwort
von PeterKremsner, 34

Das wird ohnehin nicht wirklich gehen, außer er ist Betreiber des Teamspeakservers, es sei denn sein Internet Access Point wurde direkt angegriffen.

Jedenfalls kann der Angriff nur vom Betreiber bzw Besitzer des Angegriffenen Gerätes angezeigt werden.

Antwort
von xParadise, 28

Ich bin halt Schüler und hab angst unnötigen Stress zu bekommen. :/

Antwort
von MaxNoname, 31

Wird er nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten