1

Anzeige Wegen Datenveränderung/ Ausspähen von Daten

Frage von tobias1658 tobias1658

Hallo leute..

also zuerstmal ich bin gerade 17 geworden.. jetzt 5 tage nach meinen geburtstag öffne ich den briefkasten , was seh ich : vorladung wegen datenveränderung , ausspähen von daten..

tatzeit war 30.7-31.07 um 4 uhr nachts.. ich beschreibe mal was in dieser nacht war..

kam auf zufall von ner bekannten person aufn pw und hatte seinen facebook , und seine fanpages auf fb geklaut.. ihm sie aber dann 2 tage später zurückgegeben..

jetzt hab ich hier diese anzeige vorliegen & meine frage lautet jetzt : was kommt dort auf mich zu wenn ich geständig bin.

Mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von 397kg 397kg

Das wird nicht so schlimm.

Ausser ein volles Geständnis solltest du auch grosse Zerknirschung zeigen und dich gar fürchterlich entschuldigen.

Das kommt gut an.

Kommentar von ampersand ampersandampersand

yes...das ist gut ....

• 1
    Antwort von skyfly71 skyfly71

Aller Voraussicht nach eine Einstellung des Verfahrens nach Ermahnung gemäß § 45 JGG. Wenns ganz dumm läuft, mußt Du vielleicht noch ein paar Sozialstunden machen oder an einem Täter-Opfer-Ausgleich teilnehmen, bevor eingestellt wird. Mehr wird da aber definitiv nicht passieren.

• 0
    Antwort von Kurushiyama Kurushiyama

Vermutlich einen hinter die Löffel. Ausserdem Anwalts- und Gerichtskosten für Deine Eltern, wenn es zur Verhandlung kommt.

• 0
    Antwort von ampersand ampersand

ehrliche antwort ??? 20 jahre insel bei wasser und brot und keine frauen weit und breit

im ernst: vllcht- kommst du mit ner verwahrung zurecht ODEr ein paar "jugendstunden"

• 0
    Antwort von trixieminze trixieminze

Um glaubhaft lügen zu können , bedarf es einer gewissen Rechtskunde !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.