Frage von LennardZockt, 122

Anzeige wegen CSGO Scamming?

Kann man jemanden anzeigen der mich gescammt hat? Also ein 100€ Messer in Counter Strike: Global Offensive!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lastgasp, 100

https://www.reddit.com/r/tf2trade/wiki/commonscams

Vermutlich hast Du die Scamming-Vorsichtsmaßnahmen, die es an jeder Ecke gibt, vollkommen ignoriert. Verbuche es als Lehrgeld! Eine Strafanzeige ist eine Lachnummer. Mach ein Selfie, wenn Du den Cops einen langweiligen Sonntagabend versüßt und du immer noch hyperventilierend mit hochrotem Kopf CS:GO und Valve vor Dich hinbrabbelst.

Antwort
von Bacaydee, 97

mach es.aber ich versicher dir das dieser rechtsstaat eh nichts machen wird