Frage von Marcodergute, 76

Anzeige wegen bild mit weed?

Guten Tag erstmal Also ich war auf klassenfahrt und wir hatten zimmer mit 4 leuten kumpel und kollege hatten was gras dabei und einer hatte sie verpetzt die petzte leugnete natürlich alles bullen kamen haben kumpel mitgenommen und vom kollegen  nit gefunden aber jz kommt raus er hat ein bild gemacht was er nicht weis ob das nur das weed war als es im zimmer lag oder ob er mit drauf war jetzt hör er vom lehrer wegen was mit Anzeige und wollte jetzt wissen ob die Polizei ihm da was kann Vielen dank im vorraus Fg M.

Antwort
von Speartful, 19

Nur der Besitz ist illegal, du kannst auch einem cop erzählen dass du mal 100G gras besessen hast, juckt aber nur wenn du damit erwischt wirst

Antwort
von Drogen69FTW, 31

Anscih nicht da es auch bearbeitet sein kann. Trotzdem lieber mal das Bild löschen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten