Frage von hisprincess00, 53

Anzeige wegen Betrug,und jetzt?

Antwort
von mkakmk, 28

Wenn du schuldig bist und sie genug beweismittel haben, bekommst du eine Vorladung. Wenn keine beweise Vorliegen, wird es Eingestellt.

Und die Erscheinung zur Vorladung ist nicht Pflicht und dort würde ich auch nicht hingehen wenn ich schuldig bin, sondern von meinem Schweigepflichtsrecht Gebrauch nehmen. Denn deine Aussagen können gegen dich verwendet werden, dein Schweigen aber nicht ;)

Antwort
von dresanne, 13

Hast Du denn wenigstens mal die Kleinazeigen angeschrieben und mitgeteilt, dass Dein Account wahrscheinlich von einer anderen Person übernommen wurde?

Antwort
von Katharina041041, 19

Da frägt der was jetzt 😂😂Ja du bekommst ne Anzeige ganz einfach ich weiß eigentlich nicht was deine Frage ist ich mein du weißt ja was du bekommst.😂😂

Antwort
von JustusR, 17

Bist du der mit der falschen Kreditkarte bei Amazon?

Antwort
von exolord, 22

kommt drauf an wer wen bei was betrogen hat 

Antwort
von brummitga, 15

könntest du dazu etwas mehr schreiben ? Auf die o.g. Frage gibt es keine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten