Hi,
ich hab ne frage....
Ich habe in einem Forum eine möglichkeit gefunden gratis schokolade usw. zu bestellen, die Reklamation...
Hab ich bei der Firma kuchenmeister versucht und direkt erster versuch hats nicht geklappt ich hab gesagt das die Kuchen vergammelt waren, die wollten es nicht glauben, ffür mich war die sache vorbei ...
Nach 3 monaten krieg ich en Brief von der Polizei wegen betrug und die laden mich zur polizei ein, wollen die mich für nen 2 € kuchen betrug wirklich anzeigen?
ich war damals 15, kann das konsequenzen für mich haben ? will bald ne Ausbildung starten, könnte das probleme ergeben?
ich hatte nochnie was mit der Polizei zutuhen und wollt es echt nur aus spaß mal testen...
Danke für eure Antworten
wahrscheinlich gabs da einen Beispielbrief den 100 Kinder per copy/paste verwendet haben und nun wollen die u. U. den "Drahtzieher" verdonnern.
Wenn es nicht so wäre, hätten sie nach so langer Zeit ja keine Handhabe, ob nicht wirklich ein Kuchen schlecht war oder auch nur durch Lagerung weiß war, so dass ein minderbemittelter Minderjähriger nachvollziehbar auf die Idee hätte kommen können, dass da was verschimmelt ist.
wahrscheinlich gabs da einen Beispielbrief den 100 Kinder per copy/paste
genau