Frage von nicolegw, 39

Anzeige wegen Betrug was tun kennt sich jemand aus?

Hallo ich habe diese frage heute schonmal gestellt dies lässt mir keine ruhe.. Ich habe eine anzeige wegen strafprozessualen gründen bekommen & muss meine finger abdrücke und und und abgeben aber wieso? Ich erkläre nochmal kurz die gesichte ich habe mich mit einem mann getroffen der erniedrigt werden wollte wir haben auch alles abgemacht aber als wir uns getroffen haben kam er mir total schmierig vor und ich habe angst bekommen darauf hin meinte ich lass zu einen andren ort fahren wo keiner ist und bin von ihm abgehauen er behauptet ich habe von ihn geld bekommen das stimmt aber nicht! Wie soll ich das nachweisen ich hatte einfach nur angst vor ihn und wollte nicht bleiben er war sauer rief mich an und meinte wo ich bleibe das er sich nicht verarschen lässst und nicht umsonst eine stunde gefahren ist hab aufgelegt er nochmal unterdrückt angerufen und gesagt ich mach dich fertig ? Was soll ich tun 😭

Antwort
von MasterCardInt, 24

Am besten abwarten was die Polizei am Ende dazu sagt. Mehr kannst du leider gerade nicht tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten