Frage von KleinesEinhorn1, 106

Anzeige wegen Betrug. Was tun?

Hey Brauche mal eure Hilfe. Hab vor 3 Monaten ein karnevalskleid auf eBay Kleinanzeigen Verkauft. War mir zu 100% sicher dass ich es losgeschickt habe, da ich mehrere Sachen verschickt habe. Jetzt das Problem: eben kam die Anzeige. Daraufhin habe ich im Keller nachgesehen ob es noch in der Kiste liegt. Liegt natürlich noch da. Was kann jetzt passieren? Fällt das noch unter Kavaliersdelikt? Bin 15 Jahre alt. Möchte jetzt nicht sowas wie "red mit deinen eltern" hören!! Bitte um hilfe..

Antwort
von Icecrystal666, 68

Wenn du bereits ein Schreiben hast musst du wohl mit deinen Eltern reden und zusammen zur Polizei mit denen reden, wenn du keine Kontaktdaten mehr hast.

Kommentar von KleinesEinhorn1 ,

bei Ebay Kleinanzeigen gibt es keine Altersbeschränkung. und warum das erst jetzt kam? keine Ahnung

Kommentar von Icecrystal666 ,

In deinem Email Postfach ist auch nichts mehr? Kleinanzeigen schickt ja normal alles weiter an die Mailadresse

Antwort
von Baltion, 48

Rede mit dem Käufer und schick es Ihm so schnell es geht das Kleid hin oder überweise Ihm das Geld zurück.

Kommentar von KleinesEinhorn1 ,

hab leider die ganzen Daten nicht mehr.

Kommentar von Baltion ,

Irgendwer wird ja die Anzeige geschaltet haben

Kommentar von KleinesEinhorn1 ,

steht leider nix..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community