1

Anzeige wegen Beleidung, nur ein bisschen anders.?

Frage von BesiktasliEmre BesiktasliEmre

Hallo, ich habe nach einigen Fragen-Antworten zu dem Thema gesucht, aber keines trifft so ganz genau auf meine situation zu. Also:

ich bin 16 jahre alt und ich habe in einem Forum, den vorstand eines Fussballvereines beleidigt, den offizielen forum von dem fussballverein.(der verein is ein türkischer verein.) dann wurde ich wegen beleidung aus dem forum verbannt.

jetzt mache ich mir sorgen das ich evtl. angezeigt werde von dem vorstand des fussball vereins.

was kann geschehen? wenn ich angezeigt werde, gelten dann die deutschen gesetze oder die türkischen? (ich lebe in den deutschland)

es wäre echt nett wenn mir jmd antworten könnte, ich mache mir echt viele gedanken über dieses thema.

vielen dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von GerdaG GerdaG

Das wird hier verfolgt.

Aber ich nehme an, der Vorstand wird nichts unternehmen und Du hast hoffentlich was draus gelernt.

• 0
    Antwort von sheela2011 sheela2011

Ich denke mal nicht dass Du angezeigt wirst, sonst wäre das schon geschehen.

Die Strafe hast Du ja bekommen für deine Unüberlegtheit, der Ausschluss aus dem Forum.

Ich kann Dir nur raten, schalte erst dein Hirn ein bevor Du irgendwelchen Mist schreibst, die dann auch noch in Beleidigungen ausarten, Fußball schön und gut, aber davon hängt das Leben nicht ab, genauso muss man deshalb nicht beleidigend werden, immer schön den Ball flach halten.

Kommentar von BesiktasliEmre BesiktasliEmreBesiktasliEmre

jungs danke das ihr so zahlreich antwortet, aber stimmt es, das wenn man jmd beleidgt, das man dann zb 10 tagessatz von seinem gehalt zahlen muss? also ich verdiene ZB 2.000 pro monat, also 600€ strafe dann?

• 0
    Antwort von brunhilde45 brunhilde45

ohne Dir jetzt als Angehöriger oder Abstammender aus einem anderen Kulturkreis- zu nahe treten zu wollen,die Anzeige wäre meine geringste Sorge.

Ich hätte Bedenken um meine persönliche Sicherheit und eventueller Racheakte dieses Vereins. Wobei ich es bedauerlich finde,dass man das in einigen vernünftigen Männergesprächen in der Runde nicht aus der Welt schaffen kann.

was meinst du mit racheakt? ich mach mir eher über eine anzeige sorgen :S

Kommentar von sheela2011 sheela2011sheela2011

Racheakte eines Fußballvereins?? Wo lebst Du?? Wenn der Verfasser des Beitrages dem Verein angehört der in seinem Nick ist, dann hat Er vom Verein mit Sicherheit nichts zu befürchten, höchstens dass ein paar hirnlose Fans irgendwelchen Blödsinn machen und nicht mal das glaube ich, diese Fans sind zwar immer mit Herzblut dabei aber nie mit Gewalt.

• 0
    Antwort von krebsgruenx krebsgruenx

welche domainendung hat das forum? .de, .com, .tr?

es endet mit ".net"

• 0
    Antwort von KleinerEinstein KleinerEinstein

Warum machst du so ein sche*ß? Naja ich mache dir keine Vorwürfe. Also kommt drauf an, wie der Verwalter der Homepage tickt.

• 0
    Antwort von Simone01 Simone01

naja, wenn Du in Deutschland lebst, gelten mit Sicherheit nicht die türkischen Gesetze .-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.