Frage von sf2013, 97

Kann ich wegen folgender Tinder Nachricht eine Anzeige wegen Beleidigung und Rassismus erstatten ?

Habe diese Nachricht über Tinder erhalten;

"Hey dumme feige neernut...was bist du nur für ein elendiger schwarzer huncksmensch???haben dir deine dreckigen Hundeeltern keine Werte vermittelt,du ungefi verlogenes loch???zum Glück bin ich nicht zu dir migeburt gekomnen..alles richtig gemacht😂 und jez stirb sehr bald du drk!"

Das wollte ich gerne zur Anzeige bringen, nur habe ich leider die Nachricht nur kopiert und keinen Screenshot gemacht. hab ich trotzdem eine Möglichkeit die Person anzuzeigen? Er hat leider den Verlauf gelöscht und ich habe keinen zugriff mehr zum original. Ich meine er kann ja jetzt behaupten das er das gar nicht geschrieben hat. was kann ich am besten tun? Kann tinder den Verlauf wieder herstellen wenn ich es zur Anzeige bringen?

Danke für eure Hilfe

Antwort
von EStar1233, 65

Ohne beweise keine Chance
Aber sowas geht gar nicht klar

Kommentar von sf2013 ,

Reicht es nicht aus, dass ich die Nachricht kopiert habe?

Kommentar von EStar1233 ,

Nein
Könntest diese auch selbst geschrieben haben

Kommentar von sf2013 ,

Krass, dass dieser Mensch jetzt so davon kommt! Vielleicht kann tinder ja die Nachricht zurück stellen! Was meinst du? Oder eher unwahrscheinlich?

Antwort
von NoshK, 39

Was bringt es, sowas zur Anzeige zu bringen? Und was erwartet man auf Apps wie Tinder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten