Mein Schwager beleidigt mich die ganze zeit und es sind dinge die mir wirklich sehr nahe gehen. also ich bin nich wirklich schlank was aber leider krankheitsbedingt ist und dann kommen ständig solche sachen wie walross, fettes kind und solche sachen von ihm. jedoch nur bei icq. jetzt weiß ich nich ob ich ihn dafür anzeigen könnte. also beweise hätte ich aller hand. alles schwarz auf weiß. kann mir jemand einen rat geben. also ich muss echt sagen das mich das psychisch und seelisch echt fertig macht.

ja mach das auf jeden fall er wird es zu hundert prozent bereuen sag denen wie erst es für dich ist

Du kannst wegen Beleidigung eine Anzeige erstatten. Du musst nur noch beweisen das er die Zeilen geschrieben hat. Die Tatsache, dass es über sienen Account/ NIck geschrieben wurde, ist in der Regel keine Beweis. Es sei denn du hast einen Zeugen der aussagen kann, dass dein Schwager die Zeilen geschrieben hat. Ansonsten kannst du ihn aus deiner Liste streichen, die Beleidigungen dem Support melden. Gutes gelingen bei deinem Vorhaben.
ok ich werd ma sehen was ich mache trotzdem vielen lieben dank für eure antworten

Und dann würde ich ihn aus der Liste streichen...sperren. Oder mir einen anderen Chat Namen zu legen.Dann kommt er gar nicht mehr dazu dir sowas zu schreiben.
ich hab schon so oft versucht mit ihm zu reden wir haben uns auch schon so oft gestritten aber eigentlich nur wegen kleinigkeiten und er nich weiß wie er sich wehren soll und dann kommen nur noch solche beleidigungen und er macht mich auch in der ganzen familie schlecht ausser mit meinem schwiegervater hab ich ein sehr schlechtes verhältniss zu der familie

ich würde an Deiner Stelle zu ihm gehen und ihn die Meinung geigen, wirkt vielleicht noch besser wenn seine Frau dabei ist.
ja mit dem ignorieren und so ist ja ok das problem was ich aber noch habe ist das es der bruder meines mannes ist und deswegen weiß ich nie was ich machen soll.
Da das "mobbing" in der Familie passiert sollte das doch auch so zu klären sein? Ich würde ihn ansprechen und ggf den Kontakt einschränken oder abbrechen und allen auch sagen warum . Geh zu Freunden/dinnen die dich mögen und aufbauen.
warum ist dein schwager denn so zu dir? hattet ihr mal streit? ist er auf irgendetwas neidisch? anzeigen kannst du ihn sicherlich, aber ist nicht unbedingt ratsam, da er zur familie gehört. sprich erst mal mit ihm oder mit jemanden aus deiner familie dem du vertraust und warte mal ab, was dann noch passiert
Mach´s doch ganz einfach.... steh zu Deiner Figur und laß ihn sabbeln......

Solange er dich nur virtuell beleidigt,steh drüber oder Kontere auch virtuell!
Daumen sehr hoch!