Frage von Positived339, 79

Anzeige wegen Beleidigung im Internet auf ask.fm?

Also es ist so ein Junge meint ich hätte ihn verarscht Und jetzt hat er halt im Internet auf der Seite Ask.fm über mich geschrieben : "Als hätte ich noch etwas mit so einem ehrenlosen Weib zutun" "Für mich ist sie eine B*tch und keine Junge möchte so etwas wie sie"

Kann ich ihn dafür anzeigen? Denn er hat es ja sogar öffentlich geschrieben, sodass es jeder lesen kann. Grenzt das nicht sogar schon ein wenig an rufmord ?

Lg

Antwort
von JuliDieJuli, 27

Kannst du, aber nicht sicher ob du damit auch erfolgreich sein wirst. Die Aussage ist zu harmlos, denke ich. Ich würde einfach nicht darauf eingehen oder mir was anderes überlegen. Natürlich mit mehr Niveau ;)

Antwort
von shirina11, 39

ich glaube durch die anzeige machst du nur noch mehr negativ auf dich aufmerksam als durch die sache selbst. Hört sich jetzt vielleicht doof an aber hate einfach auf deinem acc. zurück oder vertraue dich einer person an

Antwort
von Alex1992112, 36

Lösch einfach deinen Acount da's nicht bringt eine Anzeige zur erstatten (kannst es trotzdem machen) da die Polizei Vllt. Nicht mal ermitteln wird

Antwort
von Syrinxxxx, 23

Ich würde ihn Nicht anzeigen.

Karma kommt Schon ;)

Aber wenn du es Möchtest Rede mit deinen Eltern darüber und geh zu Polizei damit und mach davon einen Screenshot oder merk dir wo er dich Beleidigt hat.

Antwort
von goodrum, 44

Bei sowas würd ich einfach mal einen Anwalt fragen oder die Polizei kontaktieren.

Antwort
von Trustmebitch, 27

Wie goodrum geschrieben hat : frage einfach deinen Anwalt . Das ist eigentlich das sinnvollste 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community