Frage von Laurie16, 129

Anzeige wegen Beleidigung auf Instagram ?

Okay , ich hab folgendes Problem : und zwar hat mich im Internet ein Junge angeschrieben und ich habe schon früh bemerkt dass er sich etwas seltsam verhält und und sehr außergewöhnliche Ansprüche an mich stellte ( als Beispiel er wollte ein Foto von meinen Socken ??) ich habe eher gelassen auf das ganze reagiert und habe es nicht wirklich ernst genommen weil ich mir wirklich nicht vorstellen konnte dass er das ernst meint ... Doch leider ging es soweit dass ich es schon als Belästigung empfunden habe (also das Beispiel mit den Socken war nicht das einzige ) ich habe meinen Bruder davon erzählt , nur leider hat dieser etwas überreagiert und angefangen ihn zu beleidigen ... Wobei ich dazu sagen muss der Junge selbst hat sich auch öfters mal nicht sehr nett über mich ausgedrückt noch bevor mein Bruder ihm geschrieben hat . Leider ist es jetzt so dass der Junge mir gedroht hat zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten , nun da ich noch nie wirklich in so einer Lage war weis ich nicht was ich jetzt machen soll oder was auf mich zu kommt , zudem finde ich hätte ich theoretisch genau so das Recht ihn anzuzeigen wegen Belästigung oder. ? Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Antwort
von ahmedschachbret, 59

mach dich doch wegen so ein unsinn nicht verrückt, kannst du den da nicht ignorieren? und wenn der zu polizei geht soll er das machen wenn er sich da auslachen lassen will, polizei hat ganz andere sorgen statt sich um solche schwachköpfe zu kümmern. oder glaubt er ist merkel oder was ? :)))))

Antwort
von hyp3rbolicus, 84

Keine Sorge. Wird alles gut ;)
Wie die anderen geschrieben haben hat er keine Chance dich anzuzeigen

Antwort
von Kyriakos1102, 85

Er wird dich nicht anzeigen.Also seine Eltern werden es sicher nicht mache.Und selbst wenn wirst du keine Probleme bekommen

Antwort
von Foecky1, 61

Du brauchst nix zu befürchten der kann dir gar nix ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community