1

Anzeige wegen Belästigung?! Bitte nur ernstgemeinte

Frage von beautyGuru beautyGuru

seit etwa einem Monat oder sogar noch länger, werde ich von meinem ex-freund beobachtet. Es ist nicht so, dass er dirket vor meinem Haus steht, sondern er hat sich mit meinem Nachbarn angefreundet. Seit dem, ist er fast täglich bei hm, beobachtet mich durchs fenster, schickt feunde zu mir, belästigt sogar meine

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von swallowtail swallowtail

Das ist Stalking und gehört angezeigt.

• 2
    Antwort von topshot24 topshot24

Anzeigen wegen Stalking und Unterlassungsklage erwirken

• 1
    Antwort von quietscheratsch quietscheratsch
  • 0
    Antwort von Chainsawman16 Chainsawman16

Übertreib es nicht so schlimm ist das doch nicht.

• 0
    Antwort von nimmerlein nimmerlein

Dreh den Spieß einfach um, schick deine (breitschultrigen) Freunde hin und laß ausrichten, er soll dich in Frieden lassen...

Nein, im Ernst: Beobachten ist soweit erstmal nicht verboten, wenn er nicht gerade permanent an deiner Scheibe klebt. Du kannst aber das nächste Mal einfach die Polizei rufen und sagen, da lungert einer am Haus rum und du hättest Angst, dass es ein Einbrecher sei. Die kommen raus, überprüfen ihn und schicken ihn dann wohl erstmal weg. Vielleicht reicht das ja schon. Wenn nicht, Protokoll führen und Anzeige erstatten.

• 0
    Antwort von holgerholger holgerholger

Kauf Dir 'ne Gardine. Wen belästigt er?

• 0
    Antwort von paintball96 paintball96

Sogar deine, was?

Kommentar von beautyGuru beautyGuru

eltern, sry, vergessen:P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.