Frage von boumiii, 48

Anzeige wegen Bedrohung,hatte ein Filmriss?

Anzeige wegen Bedrohung,hab Filmriss?

hi allle zusammen brauche dringend eure HILFE, hatte ich ein filmriss ,,und gestern bekomme ich Post vom Staatsanwalt Anklageschrift wegen Bedrohung aber daran kann ich mich gar nicht errinnern A-andere personen beleidigt zu haben. b-Menschen mit der Begehungeines gegen sie gerichteten Verbrechens bedroht zu haben.Ich weiß nicht mehr weiter bin echt verzweifelt Meine frage kann ich dafür in haft kommen habe im moment echt Angst das ich eine Haftstrafe bekommen ,ICH BIN IM MOMENT ECHT VERZWEIFELT UND BRAUCH EURE HILFE VIELEN DANK IM VORAUS.

Antwort
von Duamo, 26

Natürlich kannst du dafür zur Rechenschafft gezogen werden.

Du bist ja an deinem ich nehme mal an alkoholisiertem Zustand schuld gewesen.

Würde mich an deiner Stelle dennoch an einen Anwalt wenden, der hat da mehr Ahnung von. LG Dua

Antwort
von SiViHa72, 28

Nicht rumschreien,a uch nicht jammern- Anwalt nehmen.

Antwort
von MatheistBeste, 29

als wenn du dafür in deutschland eine haftstrafe bekämst

du bekommst paar tagessätze oder sozialstunden, du klingst irgendwie nach halbwüchsigem

deine trunkenheit wirkt sich noch strafmildernd aus, da passiert gar nix, außer paar euros

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten