Anzeige wegen Bedrohung, hab einen Filmriss - kann ich dafür in Haft kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das dein erstes Vergehen ist, wird die Strafe vielleicht nicht so hoch ausfallen. Kommt aber auch drauf an, wie sehr du die andere Person bedroht und das du Drogen genommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boumiii
02.03.2016, 15:07

bin vorbestraft der letzte satzt in der anklageschrift lautet "wenn ich dich nächste mal sehe bring ich dich um"ICH WILL NIEMAND UMBRINGEN ,ich habe 2 polizisten und ein zeuge der gerade da war beleigt,das tut mir auch sehr leid, ich habe eine straftat nach §241begangen,was bedeut das?

0

Nimm Dir einen Anwalt, Du wirst ihn brauchen und ohne solltest Du auf keinen Fall Aussagen machen, gerade mit solchen Dingen kannst Du Dich schnell um Kopf und Kragen reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loltana
02.03.2016, 14:46

blödsinn sofort einen anwalt einzuschalten.. die meisten solcher lapalien wie bedrohung, beleidigung etc werden wegen geringfügigkeit eingestellt

0

Was möchtest Du wissen?