Frage von iamvp, 185

Anzeige wegen Bedrohung-->whats app?

Mir wurde vorhin gedroht mit einer Nummer die ich nicht kenne, er kommt angeblich aus der JVA und hat noch was mit mir zu klären obwohl ich ihn noch nie gesehen habe, er geht auch nicht an sein Handy ran, und als lch ihn mit der Polizei gedroht habe hat er mich blockiert, anzeichen darauf das er Fake ist, wenn ich ihn nun bei der Polizei anzeige, weiß ich dann wer dahinter steckt?? Und was würde er für eine Strafe bekommen.

Danke im Voraus für eure Hilfe!:-)

Antwort
von Anonbrother, 98

Wir machend einfach:
Er schreibt dir, du schreibst in Gute Frage, und schreibst unter kommi seine Nummer... (Die hast du auch wenn er dich blockiert hat) und ich schau mal ob das n Fake ist oder ND... Polizei würd ich weglassen ist unnötig
LG
Anon

Antwort
von Alex1992112, 79

Ist wohl nur ein Freund mit einer neuen Nummer

Antwort
von Shadaya, 88

Du hast doch die Telefonnummer.

Dann musste Anzeige erstatten und dann wird geschaut wem die Nummer gehört.

Woher soll man wissen wie hoch die Strafe ist? Sowas entscheidet der Richter.

Antwort
von Szwab, 106

Ich erkenne hier keine Straftat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community