Frage von kiri3801, 46

Kann man da eine anzeige wegen Drohung bekommen?

Ich habe seid einigen Tagen Streit mit jemanden nur weil ich gesagt habe warte ab, will er mich jetzt anzeigen, obwohl ich es nicht als Drohung gemeint habe. Kann man da eine anzeige wegen Drohung bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Typausulm, 27

Warte ab ist doch keine Drohung!

Kommentar von kiri3801 ,

eben aber hat sich alles zum glück wieder geregelt

Antwort
von youknow0, 33

Naja "Warte ab" scheint dann wirklich wie eine Drohung, auch wenn du es nicht so meintest. Klär das lieber auf, dass das nicht so gemeint war.

Kommentar von kiri3801 ,

ja ich weiß es ja aber der ist einer der wegen jedem dreck zur polizei geht habs dem ja gesagr

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community