Frage von MenneMoDDinq, 7

anzeige wegen angeblichen klauens und fake acc erstell, bitte antworten ist mir wichtig?

Jo ich habe hier mal ein problem unzwar,habe ich mitbekommen das jemand geld zurückerstattet(bei facebook) an die leute die von jemandem abgezogen wurden also haben sich mein freund und ich sich dazu entschieden schnell einen fake acc von dem zieher zu erstellen und haben ein chat nachgestellt und haben halt versucht 10 zu holen dann hat mich jemand angeschrieben der wollte uns ne anzeige drücken wegen fake acc und angeblichen klauen obwohl wir es ja versucht haben aber er es herausgefunden hat mein kumpel hat den fake acc nach der geschichte gelöscht und jetzt frage ich mich ob man dagegen echt ne anzeige stellen,also nur für mich um meinen kolleg kümmer ich mich nicht aber es ist mir wichtig ob man was gegen mich in der hand hat

Antwort
von nikev, 7

Das ist Betrug was ihr abgezogen habt. Der Versuch selber ist auch strafbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten