1

anzeige wegen aktenfaelschung und betrug

Frage von musti1996 musti1996

Hallo, ich bin 15 jahre alt und gehe in die realschule. Vor kurzen habe ich mir mit paar freunden ueberlegt wie es wohl waer, wenn man eine buskarte (wochenkarte) kopieren wuerde. Ddas hab ich gleich zuhause ausprobiert. Es ist mir auch recht gut gelungen, ausprobieren ob es funktioniert wollte ich jedoch nicht. In der schule habe ich es dann natuerlich meinen freunden gezeigt. Anfangs wollte ich es wegschmeissen doch ein freund meinte ich solle es ihm geben. Erst hab ich nein gesagt aber er hat mich dann doch ueberredet. Nach paar tagen hat er mir gesagt das er erwischt wurde und mich verpetzen musste, da sie ihm am ticketcenter mit 4 anzeigen gedroht haben. Daraufhin bin ich mit meinem freund zum chef von kroiss gegangen. Ich wollte mich entschuldigen. Er war leider nicht da , deshalb habe ich mit einem assistenten gesprochen. Er hat gesagt das er nochmal mit dem chef spricht. Ich glaube aber das es nichts bringen wird. Meine frage : geht die anzeige wegen aktenfaelschung nach paar jahren weg oder muss ich den rest meines lebens die folgen auf mir tragen ? Mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.