Anzeige wege Unterwäsche Bild?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dann würde sie sich strafbar machen. Das verbreiten von Kinderpornografischem Material ist nämlich auch verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge, das ist wie wenn sie gegen nen baum fährt und dann den baum anzeigt weil ihr auto kaputt is..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen davon das man sowas nicht fragen sollte (meine Meinung), wirst du keine Probleme bekommen wenn sie es wirklich freiwillig gemacht hat. Allerdings würde ich das Bild weder rumzeigen, noch irgendwo hochladen weil du dann auf jeden Fall extrem Stress bekommen könntest. (abgesehen davon das man damit ein Menschenleben zerstören kann)

Nochmal kurz gefasst: Nein, aber pass auf was du mit dem Bild machst!

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dqrxxy
04.08.2016, 23:14

Danke für die Hilfe & nein ich werde das Bild nirgends Hochladen oder rum zeigen da ich weiß das dass strafbar ist nur hatte ich angst das es eine Geldstrafe oder sogar gefängnis oder Bewährung nach sich ziehen könnte.

0

Wenn du das nicht weitergegeben hast, ist diese Anzeige völliger Schwachsinn.

Nein, das klappt nicht. Keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung